Agilität

Agil zum Ziel - Kanban kurz & knackig

(0)
Präsenztraining
Einsteiger
Mitarbeiter
Du kannst dieses Training natürlich auch als Teamtraining anfragen

Termine/Buchung

Derzeit keine Termine

Inhalt

Du siehst überall auf den Teamflächen Boards mit bunten Zetteln und bist neugierig, was es mit diesem "Kanban", von dem jeder spricht, auf sich hat? Du möchtest herausfinden, ob du auch in deinem Team oder Projekt ein solches Board sinnvoll nutzen kannst? Du wünschst Dir einen kurzen, aber prägnanten Einstieg in die Methode? Dann ist dieser knackige Halbtages-Workshop genau richtig für dich. Hier lernst du die wesentlichen Kanban-Prinzipien und -Praktiken kennen. Du bist danach kein Kanban-Experte, aber in der Lage, mit Kanban zu arbeiten. Dabei ist es ganz egal aus welchem Bereich du kommst: Überall, wo Wissensarbeit visualisiert und gesteuert werden soll oder Prozesse evolutionär verbessert werden sollen, kann Kanban helfen. Lass dich von Kanban inspirieren, sei mutig und mach den ersten großen Schritt in Richtung Agilität.

Dein Mehrwert

  • Du erhältst einen Überblick über Kanban als eine der bedeutendsten Praktiken des agilen Arbeitens.
  • Du lernst, wie die Kanban Methode in der Praxis effektiv eingesetzt wird.
  • Du hast die Gelegenheit, eigene Fragen und Unklarheiten in der Gruppe zu diskutieren.

Hinweise

Bei Bedarf gibt es die Möglichkeit, sich im Rahmen eines E-Learnings schon im Voraus auf das Thema vorzubereiten.

Bewertung

(0)
5 Sterne
(0)
Auswahl zurücksetzen
4 Sterne
(0)
Auswahl zurücksetzen
3 Sterne
(0)
Auswahl zurücksetzen
2 Sterne
(0)
Auswahl zurücksetzen
1 Stern
(0)
Auswahl zurücksetzen
Keine Bewertungen vorhanden.
Mehr zeigen

Termine/Buchung

Derzeit keine Termine



Termine / Buchung

Du hast Interesse an diesem Training? Dann setz dich bei dem Training auf die Interessentenliste und bei weiterer Nachfrage kümmern wir uns um einen Termin! Du brauchst das Training sofort? Dann kontaktiere uns und wir kümmern uns schnellstmöglich um ein Einzelcoaching.

Das könnte dich auch interessieren

Seite als PDF speichern
Kontakt
Du hast nichts gefunden oder möchtest eine persönliche Beratung?
Wir helfen Dir gerne weiter, sprich uns an!
040 - 6461 5551